top of page

Frühlingsanfang: Öffnen – Raum – Grün / Darm / Gefühle

Aktualisiert: 11. Juli 2021

Wir sind alle miteinander verbunden – Der Erfolg des einen, ist der Erfolg des anderen – Gemeinschaftsgedanke: Patient – Therapeut – Unternehmen


"Öffnen wir unseren inneren Raum, seien wir neugierig, jedes einzelne Zimmer darin aufzumachen. Im einen oder anderen mögen wir ggf. gar nicht gerne eintreten, weil es zu düster, gar stickig oder nicht aufgeräumt ist. Laden wir jemanden ein, uns zu begleiten, der eine neue Perspektive auf diesen Raum einnimmt."

Cécile C. Mandefield















 








238 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


FR audio : Mai - primtemps - les sensCécile C. Mandefield
00:00 / 02:29
ENG audio: may - spring - sensesCécile C. Mandefield
00:00 / 02:42
FR audio : Avril - printemps - visionCécile C. Mandefield
00:00 / 03:26
ENG audio: april - spring - visionCécile C. Mandefield
00:00 / 03:25
FR audio : Mars - printemps - ouvertureCécile C. Mandefield
00:00 / 02:38
ENG audio: march - spring - openingCécile C. Mandefield
00:00 / 02:34
FR audio: Juin - été - nettoyerCécile C. Mandefield
00:00 / 02:27
ENG audio: june - summer - cleansingCécile C. Mandefield
00:00 / 02:45
bottom of page